VERWANDLUNG IN 28  TAGE

ACHTUNG: GESCHÄFTSPROFESSIONELLE  BEREIT, IHR LEBEN ZU VERWANDELN

"KOSTENLOSES BUCH ENTHÜLLT, WIE MAN HEUTE UMWANDELN KANN, UM JEDEN VERÄNDERUNG IM LEBEN ZU STELLEN"

LSFormal_edited_edited.png

EILE! DER BESTAND DIESES BUCHES IST AB FEBRUAR 2020 NIEDRIG

Leon Steyn ist ein internationaler Autor von Büchern und Artikeln, die persönliche Entwicklungsfähigkeiten lehren und  Talententwicklung in Organisationen.

„MÖGLICH DAS PRAKTISCHSTE  PERSÖNLICHES ENTWICKLUNGSBUCH FÜR ECHTE NACHHALTIGE VERÄNDERUNG, DIE JEMALS GESCHRIEBEN WURDE..."

28DAYSBOOKMOCKUP-1581963525.png

Vom Schreibtisch von Leon Steyn

Frankfurt am Main, Deutschland

Knackig und frisch

Februar 2020

Liebe Geschäftsleute,

Wenn Sie eine Version Ihres Selbst erstellen möchten, die die volle Kontrolle hat und buchstäblich neue Herausforderungen in Ihrer Karriere und Ihrem Privatleben MEISTERT, wird dies das wichtigste Buch sein, das Sie jemals lesen werden.

Hier ist der Grund...

Im Jahr 2002, nach einem traumatischen Ereignis, das mein Leben für immer veränderte, dachte ich, ich brauche einen Arzt oder einen Psychologen. Später, viel später, wurde mir klar, dass ich eine innere Veränderung brauchte – eine Veränderung der Perspektive, einer neuen Perspektive … was ich brauchte, war eine Transformation!

 

Es war im Dezember 2002, als wir einen Familiencampingurlaub machten, als meine jüngste Tochter Charné von einer 3 Meter hohen Rutsche stürzte und sich den Hals brach - sie war gerade 12 Jahre alt und stand in der Blüte ihrer Juniorensportkarriere !

 

Nun, unser Herz blieb fast stehen, unser Urlaub wurde abgebrochen und der lange Weg der Genesung begann.

 

Meine Transformation nahm Dimensionen an, die ich für einen Menschen nicht für möglich gehalten hätte. Wir sind härter als wir denken! Der Rehabilitationsprozess war lang und hart; auf uns und auf Charné. Wir waren krank vor Sorge, sie war sehr frustriert und ihre Schwester Debbie war unglücklich. Alles in allem waren wir ein sehr unglücklicher Haufen.

 

5 Jahre später und mitten in einem sehr herausfordernden Job begann ich die Veränderungen in mir selbst zu bemerken…

 

Um ein paar zu nennen:

1. Ich war weniger gestresst über Veränderungen.

2. Ich habe ein berufsbegleitendes Studium zum Master begonnen.

3. Meine Segnungen wurden viel wichtiger.

4. Ich habe aktiv an Beziehungen gearbeitet.

 

Und wie Sie in meinem Buch sehen werden, sind dies nur einige der Veränderungen, die Sie erwarten können, wenn Sie die Transformationstechniken in Ihrem Privat- und Geschäftsleben anwenden.

Erstens ist dies nicht wie jedes andere Buch zur Persönlichkeitsentwicklung oder Selbsthilfe. Es gibt keinen Flaum oder Füllmaterial - nur praktische Strategien und Taktiken für den Alltag, die gerade für sehr erfolgreiche Geschäftsleute funktionieren.

Ich habe dieses "geheime Transformationssystem" persönlich benutzt, um mich von einem dramatischen Lebensereignis zu holen, mich kalt und verloren zu fühlen und verzweifelt nach Antworten zu suchen ...

Einige der Top-CEOs in Südafrika und Top-Unternehmen in Südafrika als kompetenter Coach vertrauen, um ihre Unternehmen durch die organisatorische Transformation zu führen.

Aber nicht nur ich...

hab ich auch benutzt  in über 3 verschiedenen Branchen, um den Umsatz zu steigern  um über 40% Umsatz für meine Kunden...

Dieses Buch ist leicht zu lesen und verschwendet keine Zeit damit, direkt auf das eine zu gehen, das einen total zurückhält. Sie erhalten umsetzbare Strategien, die Sie richtig anwenden können  weg, um dein Selbstvertrauen dramatisch zu stärken und  dein Selbstwertgefühl... in den meisten Fällen, ohne einen Euro mehr auszugeben oder ein wertvolles Geld zu verschwenden  Tag länger.

Sobald Sie dieses System jedoch gelernt haben, möchten Sie wahrscheinlich so viel Zeit und Geld wie möglich aufwenden  menschlich möglich auf Ihre Selbstentwicklung und Ihr Wachstum, sobald Sie beginnen, Ergebnisse zu sehen. Und vielleicht gehen Sie sogar in die Länge von nicht mehr  Zeit verbringen oder  Geld für Dinge, die Sie nicht wirklich brauchen, um so viel Geld und Zeit zu investieren, wie Sie in die Hände bekommen können  in dieses geheime Transformationssystem!

Alles, was Sie brauchen, sind 28 Tage, um auf dem Weg zu der besten Version der Person zu beginnen, die Sie jetzt wirklich sein möchten. Und die Person, die Sie sich in der Zukunft vorstellen.

Mit freundlichen Grüße,

Leon

EILE! DER BESTAND DIESES BUCHES IST AB FEBRUAR 2020 NIEDRIG

HIER IST NUR EIN KLEINER FRAKTION DES GROßEN WERTES, DAS SIE AUF DIESEN SEITEN ENTDECKEN

28DAYSBOOKMOCKUP-1581963525.png
  • TAG 1 – Warum Transformation so schwer ist!  (Das widerspricht allem, was dir jemals von anderen erzählt wurde) – Seite 17
     

  • TAG 2 – Der beste Weg, um Transformation zu definieren (Diese Strategie fixiert das Ziel und sichert den Fokus auf Ihre Reise) – Seite 19
     

  • TAG 3 -- Wie man "Die 6 Swedberg-Schlüssel" verwendet, um sich persönlich zu verändern, indem man eine Vision erstellt (Dies beginnt mit einer einfachen Frage ...) – Seite 23
     

  • TAG 4 – Können Sie die Tragödie wirklich als Kraftquelle nutzen? (Diese 21-Schritte-Aktions-Checkliste zeigt Ihnen genau, wie.) –  Seite 27
     

  • TAG 5 – Eine einfache und einfache Möglichkeit, Ihre Meilensteine zu verfolgen (und sich Ihren gegenwärtigen emotionalen Zustand im Laufe des Tages bewusster zu machen.) – Seite 31
     

  • TAG 6 – So überprüfen Sie, ob Sie mit Ihren selbstbestimmten Zielen noch ernsthaft auf dem richtigen Weg sind. (Und wie Sie wieder auf Kurs kommen, wenn Sie bei der Arbeit von Freunden, Familie oder Kollegen abgelenkt werden.) – Seite 37
     

  • TAG 7 – Das Geheimnis, um Ihrem Leben einen Sinn zu geben. (Es ist weit mehr als nur Geld auf der Bank!) – Seite 39
     

  • TAG 8 – Finden Sie heraus, was die 3 größten Bereiche in Ihrem Leben sind, die synchronisiert werden müssen. (Damit  Transformation  funktioniert für Sie.) – Seite 41
     

  • TAG 9 ...

EILE! DER BESTAND DIESES BUCHES IST AB FEBRUAR 2020 NIEDRIG

WO SOLLTEN WIR IHR BUCH SENDEN?

Fang hier an. Geben Sie dann auf der nächsten Seite Ihre Versanddaten ein, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen und zu erhalten  Ihr kostenloses Exemplar des Buches.* Wie ich bereits erwähnt habe, ist dieses Buch kostenlos. Ich bezahle das Buch und bitte Sie mir nur, die Versand- und Bearbeitungskosten zu übernehmen und wir versenden es überall in Deutschland!

Aber natürlich, wenn Sie das eBook lieber auf Ihrem Kindle, iBooks oder PDF-Reader lesen möchten, habe ich es auch ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung, sobald Sie Ihre Daten in das Bestellformular beim Check-out eingeben .  Den Downloadlink zur PDF-Version des Buches erhalten Sie mit meiner ersten E-Mail.

Keine Produkte

JAWOHL! ICH WILL DIESES KOSTENLOSE BUCH JETZT!

*Transformation in 28 Days würde normalerweise online 19,95 € kosten, aber heute haben wir es für Sie gekauft! Wir bitten Sie nur, die Versand- und Bearbeitungskosten zu übernehmen, damit wir es Ihnen zusenden können. Ihre Daten sind sicher und werden nicht weitergegeben.

EILE! DER BESTAND DIESES BUCHES IST AB FEBRUAR 2020 NIEDRIG

HIER IST, WAS WEITER ZU TUN IST

Durch die Eingabe Ihrer Daten gestatten Sie mir, Ihnen die Ausführungsreihenfolge dieses Angebots und meines Newsletters per E-Mail zuzusenden, der Sie über das nächste Live-Event in Frankfurt, Deutschland, informiert. Mit meiner ersten E-Mail erhalten Sie auch den Download-Link zur PDF-Version meines Buches. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Wie bereits erwähnt, ist dieses Buch kostenlos. Ich bezahle das Buch und bitte Sie mir nur, die Versand- und Bearbeitungskosten zu übernehmen und wir versenden es überall in Deutschland!

Bitte erlauben Sie 1 bis 2 Werktage, bis Ihr gedrucktes Buch in Ihrem Briefkasten eintrifft. In der Zwischenzeit erhalten Sie von mir eine E-Mail mit dem digitalen  Version des Buches, damit Sie Ihre Transformationsreise sofort beginnen können.

Trete unserer Gruppe bei. Posten Sie online über Ihre Fortschritte. Und achten Sie auf Ankündigungen zu unseren Live-Meetings!

 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Seite zu lesen und ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören!

Leon Steyn

PS Falls Sie zu den Leuten gehören, die einfach zum Ende des Briefes springen, hier ist der Deal:

Ich schicke Ihnen eine physische Kopie meines Buches, das genau das geheime Transformationssystem beschreibt, das ich verwendet habe, um für mich und meine Kunden Erfolg zu haben.

Das Buch ist kostenlos, und ich bitte Sie nur, mir beim Versand und der Handhabung zu helfen.

PPS Dies ist ein sehr begrenztes Angebot, da ich nur ein paar hundert Exemplare des Buches gekauft habe und sie verpackt und versandfertig sind. Sobald wir ausverkauft sind, müssen wir eine weitere Auflage machen und ich weiß nicht, wie lange das dauert und wie viel wir für das Buch verlangen. Also handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar.

Dieses Angebot hat keinen "Haken". Sie werden sich nicht für eine "Testversion" eines monatlichen Programms oder dergleichen anmelden. Alles, was wir tun werden, ist, Sie zu abonnieren  unsere kostenlose E-Mail-Liste, um motivierende Updates und Informationen zu Live-Workshops in Frankfurt zu erhalten. Nach Erhalt des Buches können Sie sich jederzeit wieder abmelden.

PPPS Ich bin so zuversichtlich, dass dieses Buch einen tiefgreifenden Einfluss auf Ihr Leben haben wird, dass, wenn Sie das Gefühl haben, es nicht zu haben, lassen Sie es mich wissen und ich gebe Ihnen sogar das Geld zurück, das Sie für den Versand ausgegeben haben. Sie müssen das Buch nicht einmal zurückschicken.

Sie werden es nicht bereuen!

Copyright Leon Steyn 2020 |  Brauchen Sie Hilfe? Teilen Sie uns dies unter leon.steyn@leonsteyn.net mit. Durch das Absenden Ihrer Daten stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von Leon Steyn zu und verstehen, dass wir Ihre Daten hauptsächlich zur Kommunikation mit Ihnen und zur Vermarktung unserer Dienstleistungen verwenden.

Haftungsausschluss: Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Ratschläge (einschließlich aller zugehörigen Transformation in 28 Days-Assets wie die physische Buchveröffentlichung, Hörbuch, elektronisches Buch,  Pakete, Kurse und verwandte Materialien) ist nur eine allgemeine Beratung. Es wurde ohne Berücksichtigung Ihrer Ziele, Ihrer finanziellen Situation oder Ihrer geschäftlichen Bedürfnisse erstellt. Bevor Sie diesen Ratschlag befolgen, sollten Sie die Angemessenheit des Ratschlags im Hinblick auf Ihre eigenen Ziele, Ihre finanzielle Situation und Ihre geschäftlichen Bedürfnisse abwägen. Soweit gesetzlich zulässig, lehnen der Autor, verbundene Unternehmen und der Herausgeber jegliche Verantwortung und Haftung gegenüber Personen ab, die sich direkt oder indirekt aus Personen ergeben, die aufgrund der bereitgestellten Informationen Maßnahmen ergreifen oder unterlassen Facebook™-Website oder Facebook™ Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook™ unterstützt. FACEBOOK™ ist eine Marke von FACEBOOK™, Inc.
Alle Preise in EURO inklusive 19% MwSt.
  für Einkäufe in Deutschland.

TRANSFORMATION IN 28 DAYS

ATTENTION: BUSINESS PROFESSIONALS READY TO TRANSFORM THEIR LIVES

"FREE BOOK REVEALS HOW TO TRANSFORM TODAY TO FACE ANY CHANGE IN LIFE"

LSFormal_edited_edited.png

HURRY! STOCK OF THIS BOOK AS OF FEBRUARY 2020 IS LOW

Leon Steyn is an international Author of Books and Articles that teach personal development skills and talent development at organizatons.

"POSSIBLY THE MOST PRACTICAL PERSONAL DEVELOPMENT BOOK FOR REAL SUSTAINABLE CHANGE EVER WRITTEN..."

28DAYSBOOKMOCKUP-1581963525.png

From The Desk Of Leon Steyn

Frankfurt am Main, Germany

Crisp and Fresh

February 2020

Dear Business Professional,

If you want to create a version of your self that is in full control and literally MASTER new challenges in your career and personal life, this will be the most important book you'll ever read.

Here's why...

In 2002, after a traumatic event, which changed the course of my life forever, I thought I needed a doctor..or a psychologist. Later on, much later on, I realized I needed an internal change - a change of outlook, of new perspective…what I needed was a transformation!

 

It was during December of 2002, while we were on a family camping holiday that my youngest daughter, Charné, fell from a 3-meter high slide and fractured her neck - she was just 12 years old and in the prime of her junior athletic career!

 

Well, our hearts all but stopped, our holiday cut short and the long road to recovery started.

 

My transformation was taking on dimensions I had not thought were possible for a human being to handle. We are tougher than we think! The rehabilitation process was long and hard; on us and on Charné. We were worried sick, she was very frustrated and her sister, Debbie was miserable. All-in-all, we were a most unhappy bunch.

 

Fast forward 5 years and in the throes of a very challenging job, I started noticing the changes within myself…

 

To name a few:

1. I was less stressed about change.

2. I started part-time studies towards a master’s degree.

3. My blessings became a lot more important.

4. I actively worked on relationships.

 

And, as you will see from my book, these are just some of the changes you can expect when you apply the transformational techniques in your personal and business life.

Firstly, this isn't like any other personal development or self-help book. There's no fluff or filler - just practical day to day strategies and tactics that are working right now for highly successful business professionals.

I've personally used this 'secret transformation system' to take me from a dramatic life event, feeling cold and lost, and desperately searching for answers...

To being trusted as the expert coach by some of the top CEOs in South Africa and top companies in South Africa to lead their companies through organizational transformation.

But it's not just me...

I've also used it in over 3 different industries to increase revenue by over 40% in sales for my clients...

This book is easy to read and wastes no time in going straight for that one thing that is totally holding you back. You get actionable strategies you can use right away to dramatically grow your confidence and your self-esteem... in most cases, without spending a Euro more or wasting a precious day longer.

However, once you learn this system, you'll probably want to spend as much time and money as humanly possible on your self-development and growth once you start seeing results. And you might even go to the lengths of no longer spending time or money on things you don't really need to invest as much money and time as you can get your hands on into this secret transformation system!

All you will need is 28 days to start on the path to being the best version of the person you really want to be now. And the person you envision yourself being in the future.

Kind regards,

Leon

HURRY! STOCK OF THIS BOOK AS OF FEBRUARY 2020 IS LOW

HERE'S JUST A SMALL FRACTION OF THE HUGE VALUE YOU'LL DISCOVER IN THESE PAGES

28DAYSBOOKMOCKUP-1581963525.png
  • DAY 1 -- Why transformation is so hard! (This goes against everything you've ever been told by others) – Page 17
     

  • DAY 2 -- The single best way to define transformation (This strategy locks in the goal and secures focus on your journey) – Page 19
     

  • DAY 3 -- How to use "The 6 Swedberg Keys" to personally transform by crafting a vision (This begins with a simple question...) – Page 23
     

  • DAY 4 -- Can you really utilize tragedy as a source of strength? (This 21 step action checklist shows you exactly how.) –  Page 27
     

  • DAY 5 -- A simple and easy way to track your milestones (And become more aware of your present emotional state throughout the day.) – Page 31
     

  • DAY 6 -- How to check if you are still seriously on track with your self determined goals. (And how to get back on track if you are starting to get distracted by friends, family, or colleagues at work.) – Page 37
     

  • DAY 7 -- The secret to creating meaning in your life. (It is far more than just money in the bank!) – Page 39
     

  • DAY 8 -- Find out what the 3 biggest areas in your life are that need to be in sync. (So that transformation works for you.) – Page 41
     

  • DAY 9 ...

HURRY! STOCK OF THIS BOOK AS OF FEBRUARY 2020 IS LOW

WHERE SHOULD WE SEND YOUR BOOK?

Start here. Then enter your shipping details on the next page to claim this offer and get your free copy of the book.* Like I mentioned before, this book is free. I'll pay for the book and all I ask is that you help me cover the shipping and handling cost and we'll send it anywhere in Germany!

But or course if you would prefer to read the eBook on your Kindle, iBooks or PDF reader, I also have it available at no additional cost once you put your details in the order form at check outYou will receive the download link to the PDF version of the book with my first email.

No product

YES! I WANT THIS FREE BOOK NOW!

*Transformation in 28 Days would normally retail for €19,95 online, but today we've bought it for you! We just ask that you cover the shipping and handling costs in order for us to send it to you. Your information is secure and will not be shared.

HURRY! STOCK OF THIS BOOK AS OF FEBRUARY 2020 IS LOW

HERE'S WHAT TO DO NEXT

By entering your info, you're allowing me to email you the fulfillment sequence of this offer and my newsletter which will inform you about the next live event in Frankfurt, Germany. You will also receive the download link to the PDF version of my book with my first email. You can unsubscribe anytime from the newsletter.

Like I mentioned before, this book is free. I'll pay for the book and all I ask is that you help me cover the shipping and handling cost and we'll send it anywhere in Germany!

Please allow 1 to 2 business days for your hard copy of the book to arrive in your mailbox. In the meantime, you will receive an email from me with the digital version of the book so that you can start your transformation journey immediately right now.

Join our group. Post about your progress online. And watch out for announcements to our live meetings!

 

Thanks for taking the time to read this page and I look forward to hearing from you soon!

Leon Steyn

P.S. In case you're one of those people who just skip to the end of the letter, here's the deal:

I'm mailing you a physical copy of my book that outlines the exact secret transformation system I've used to generate success for me and my clients.

The book is free, and all I ask is you help me out with the shipping and handling.

P.P.S. This is a very limited offer because I've only purchased a few hundred copies of the book and they are packed and ready to be shipped. Once we've sold out we'll have to do another print run and I don't know how long this will take and how much we'll be charging for the book. So act now and get your free copy.

There is no "catch" to this offer. You will not be signing up for any "trial" to some monthly program or any thing like that. All we'll do is ask you to subscribe to our free email list to receive motivational updates and information about live workshops in Frankfurt. You can unsubscribe anytime after you have received the book.

P.P.P.S. I'm so confident this book will have a profound impact on your life, that if you feel it doesn't, let me know and I'll even give you back the money you spent on shipping. You don't even need to send the book back.

You won't regret it!

Copyright Leon Steyn 2020 | Need help? Let us know on leon.steyn@leonsteyn.net By submitting your information, you agree to Leon Steyn's Privacy Policy and understand that we will use your information for the primary purpose of communicating with you and marketing our services.

Disclaimer: The advice provided in this publication (including all related Transformation in 28 Days assets such as the physical book publication, audiobook, electronic book, bundles, courses, and related materials) is general advice only. It has been prepared without taking into account your objectives, financial situation or business needs. Before acting on this advice you should consider the appropriateness of the advice, having regard to your own objectives, financial situation, and business needs. To the maximum extent permitted by law, the author and related entities and the publisher disclaim all responsibility and liability to any person, arising directly or indirectly from any person taking or not taking action based on the information provided This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.
All pricing in EURO inclusive of 19% MwSt for purchases made in Germany.