VERWANDLUNG IN 28  TAGE

ACHTUNG: GESCHÄFTSPROFESSIONELLE  BEREIT, IHR LEBEN ZU VERWANDELN

"KOSTENLOSES VIDEO  ENTHÜLLT, WIE MAN SICH VORBEREITET  HEUTE, UM KÜNSTLICHE INTELLIGENZ ZU STELLEN"

LSFormal_edited_edited.png

Leon Steyn ist ein internationaler Autor von Büchern und Artikeln, die persönliche Entwicklungsfähigkeiten lehren und  Talententwicklung in Organisationen.

 

Verändern Sie Ihre Arbeitsweise und denken Sie über KI

Klicken Sie hier, wenn das Video nicht im Player startet!

Copyright © 2019 International Coach Federation (ICF). Alle Rechte vorbehalten.

Um mehr über die persönliche Transformation im digitalen Zeitalter zu erfahren, holen Sie sich Leons 28-Tage-Leitfaden zur Transformation für ein besseres Leben!

WO SOLLTEN WIR IHR BUCH SENDEN?

Fang hier an. Geben Sie dann auf der nächsten Seite Ihre Versanddaten ein, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen und zu erhalten  Ihr kostenloses Exemplar des Buches.* Wie ich bereits erwähnt habe, ist dieses Buch kostenlos. Ich bezahle das Buch und bitte Sie mir nur, die Versand- und Bearbeitungskosten zu übernehmen und wir versenden es überall in Deutschland!

Aber natürlich, wenn Sie das eBook lieber auf Ihrem Kindle, iBooks oder PDF-Reader lesen möchten, habe ich es auch ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung, sobald Sie Ihre Daten in das Bestellformular beim Check-out eingeben .  Den Downloadlink zur PDF-Version des Buches erhalten Sie mit meiner ersten E-Mail.

Keine Produkte

JAWOHL! ICH WILL DIESES KOSTENLOSE BUCH JETZT!

*Transformation in 28 Days würde normalerweise online 19,95 € kosten, aber heute haben wir es für Sie gekauft! Wir bitten Sie nur, die Versand- und Bearbeitungskosten zu übernehmen, damit wir es Ihnen zusenden können. Ihre Daten sind sicher und werden nicht weitergegeben.

EILE! DER BESTAND DIESES BUCHES IST AB FEBRUAR 2020 NIEDRIG

HIER IST, WAS WEITER ZU TUN IST

Durch die Eingabe Ihrer Daten gestatten Sie mir, Ihnen die Ausführungsreihenfolge dieses Angebots und meines Newsletters per E-Mail zuzusenden, der Sie über das nächste Live-Event in Frankfurt, Deutschland, informiert. Mit meiner ersten E-Mail erhalten Sie auch den Download-Link zur PDF-Version meines Buches. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Wie bereits erwähnt, ist dieses Buch kostenlos. Ich bezahle das Buch und bitte Sie mir nur, die Versand- und Bearbeitungskosten zu übernehmen und wir versenden es überall in Deutschland!

Bitte erlauben Sie 1 bis 2 Werktage, bis Ihr gedrucktes Buch in Ihrem Briefkasten eintrifft. In der Zwischenzeit erhalten Sie von mir eine E-Mail mit dem digitalen  Version des Buches, damit Sie Ihre Transformationsreise sofort beginnen können.

Trete unserer Gruppe bei. Posten Sie online über Ihre Fortschritte. Und achten Sie auf Ankündigungen zu unseren Live-Meetings!

 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Seite zu lesen und ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören!

Leon Steyn

PS Falls Sie zu den Leuten gehören, die einfach zum Ende des Briefes springen, hier ist der Deal:

Ich schicke Ihnen eine physische Kopie meines Buches, das genau das geheime Transformationssystem beschreibt, das ich verwendet habe, um für mich und meine Kunden Erfolg zu haben.

Das Buch ist kostenlos, und ich bitte Sie nur, mir beim Versand und der Handhabung zu helfen.

PPS Dies ist ein sehr begrenztes Angebot, da ich nur ein paar hundert Exemplare des Buches gekauft habe und sie verpackt und versandfertig sind. Sobald wir ausverkauft sind, müssen wir eine weitere Auflage machen und ich weiß nicht, wie lange das dauert und wie viel wir für das Buch verlangen. Also handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar.

Dieses Angebot hat keinen "Haken". Sie werden sich nicht für eine "Testversion" eines monatlichen Programms oder dergleichen anmelden. Alles, was wir tun werden, ist, Sie zu abonnieren  unsere kostenlose E-Mail-Liste, um motivierende Updates und Informationen zu Live-Workshops in Frankfurt zu erhalten. Nach Erhalt des Buches können Sie sich jederzeit wieder abmelden.

PPPS Ich bin so zuversichtlich, dass dieses Buch einen tiefgreifenden Einfluss auf Ihr Leben haben wird, dass, wenn Sie das Gefühl haben, es nicht zu haben, lassen Sie es mich wissen und ich gebe Ihnen sogar das Geld zurück, das Sie für den Versand ausgegeben haben. Sie müssen das Buch nicht einmal zurückschicken.

Sie werden es nicht bereuen!

Copyright Leon Steyn 2020 |  Brauchen Sie Hilfe? Teilen Sie uns dies unter leon.steyn@leonsteyn.net mit. Durch das Absenden Ihrer Daten stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von Leon Steyn zu und verstehen, dass wir Ihre Daten hauptsächlich zur Kommunikation mit Ihnen und zur Vermarktung unserer Dienstleistungen verwenden.

Haftungsausschluss: Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Ratschläge (einschließlich aller zugehörigen Transformation in 28 Days-Assets wie die physische Buchveröffentlichung, Hörbuch, elektronisches Buch,  Pakete, Kurse und verwandte Materialien) ist nur eine allgemeine Beratung. Es wurde ohne Berücksichtigung Ihrer Ziele, Ihrer finanziellen Situation oder Ihrer geschäftlichen Bedürfnisse erstellt. Bevor Sie diesen Ratschlag befolgen, sollten Sie die Angemessenheit des Ratschlags im Hinblick auf Ihre eigenen Ziele, Ihre finanzielle Situation und Ihre geschäftlichen Bedürfnisse abwägen. Soweit gesetzlich zulässig, lehnen der Autor, verbundene Unternehmen und der Herausgeber jegliche Verantwortung und Haftung gegenüber Personen ab, die sich direkt oder indirekt aus Personen ergeben, die aufgrund der bereitgestellten Informationen Maßnahmen ergreifen oder unterlassen Facebook™-Website oder Facebook™ Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook™ unterstützt. FACEBOOK™ ist eine Marke von FACEBOOK™, Inc.
Alle Preise in EURO inklusive 19% MwSt.
  für Einkäufe in Deutschland.

TRANSFORMATION IN 28 DAYS

ATTENTION: BUSINESS PROFESSIONALS READY TO TRANSFORM THEIR LIVES

"FREE VIDEO REVEALS HOW TO PREPARE TODAY TO FACE ARTIFICIAL INTELLIGENCE NOW"

LSFormal_edited_edited.png

Leon Steyn is an international Author of Books and Articles that teach personal development skills and talent development at organizatons.

 

Transform the way you work and think about A.I.

Click here if video does not start in player!

Copyright © 2019 International Coach Federation (ICF). All rights reserved.

To learn more about personal transformation in the digital age, get Leon's 28 day guide to transforming yourself for a better life!

WHERE SHOULD WE SEND YOUR BOOK?

Start here. Then enter your shipping details on the next page to claim this offer and get your free copy of the book.* Like I mentioned before, this book is free. I'll pay for the book and all I ask is that you help me cover the shipping and handling cost and we'll send it anywhere in Germany!

But or course if you would prefer to read the eBook on your Kindle, iBooks or PDF reader, I also have it available at no additional cost once you put your details in the order form at check outYou will receive the download link to the PDF version of the book with my first email.

No product

YES! I WANT THIS FREE BOOK NOW!

*Transformation in 28 Days would normally retail for €19,95 online, but today we've bought it for you! We just ask that you cover the shipping and handling costs in order for us to send it to you. Your information is secure and will not be shared.

HURRY! STOCK OF THIS BOOK AS OF FEBRUARY 2020 IS LOW

HERE'S WHAT TO DO NEXT

By entering your info, you're allowing me to email you the fulfillment sequence of this offer and my newsletter which will inform you about the next live event in Frankfurt, Germany. You will also receive the download link to the PDF version of my book with my first email. You can unsubscribe anytime from the newsletter.

Like I mentioned before, this book is free. I'll pay for the book and all I ask is that you help me cover the shipping and handling cost and we'll send it anywhere in Germany!

Please allow 1 to 2 business days for your hard copy of the book to arrive in your mailbox. In the meantime, you will receive an email from me with the digital version of the book so that you can start your transformation journey immediately right now.

Join our group. Post about your progress online. And watch out for announcements to our live meetings!

 

Thanks for taking the time to read this page and I look forward to hearing from you soon!

Leon Steyn

P.S. In case you're one of those people who just skip to the end of the letter, here's the deal:

I'm mailing you a physical copy of my book that outlines the exact secret transformation system I've used to generate success for me and my clients.

The book is free, and all I ask is you help me out with the shipping and handling.

P.P.S. This is a very limited offer because I've only purchased a few hundred copies of the book and they are packed and ready to be shipped. Once we've sold out we'll have to do another print run and I don't know how long this will take and how much we'll be charging for the book. So act now and get your free copy.

There is no "catch" to this offer. You will not be signing up for any "trial" to some monthly program or any thing like that. All we'll do is ask you to subscribe to our free email list to receive motivational updates and information about live workshops in Frankfurt. You can unsubscribe anytime after you have received the book.

P.P.P.S. I'm so confident this book will have a profound impact on your life, that if you feel it doesn't, let me know and I'll even give you back the money you spent on shipping. You don't even need to send the book back.

You won't regret it!

Copyright Leon Steyn 2020 | Need help? Let us know on leon.steyn@leonsteyn.net By submitting your information, you agree to Leon Steyn's Privacy Policy and understand that we will use your information for the primary purpose of communicating with you and marketing our services.

Disclaimer: The advice provided in this publication (including all related Transformation in 28 Days assets such as the physical book publication, audiobook, electronic book, bundles, courses, and related materials) is general advice only. It has been prepared without taking into account your objectives, financial situation or business needs. Before acting on this advice you should consider the appropriateness of the advice, having regard to your own objectives, financial situation, and business needs. To the maximum extent permitted by law, the author and related entities and the publisher disclaim all responsibility and liability to any person, arising directly or indirectly from any person taking or not taking action based on the information provided This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.
All pricing in EURO inclusive of 19% MwSt for purchases made in Germany.

© 2020 LeonSteyn.net